Gralskapelle von Couronne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: In der Gralskapelle '''von Couronne''' wird eines der heiligsten bretonischen Artefakte aufbewahrt: das Banner der Herrin des Sees. Als [[Arman...)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
In der [[Gralskapelle]] '''von Couronne''' wird eines der heiligsten [[Bretonia|bretonischen]] [[Artefakt]]e aufbewahrt: das [[Banner der Herrin des Sees]]. Als [[Armand d'Aquitaine]] Träger dieses Banners war, schlief er jede Nacht vor den Türen des Kapelle, seinen [[Schild]] als Kopfkissen nutzend.
+
In der [[Gralskapelle]] '''von Couronne''' wurde eines der heiligsten [[Bretonia|bretonischen]] [[Artefakt]]e aufbewahrt: das [[Banner der Herrin des Sees]]. Als [[Armand d'Aquitaine]] Träger dieses Banners war, schlief er jede Nacht vor den Türen des Kapelle, seinen [[Schild]] als Kopfkissen nutzend.{{A|1}}
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
* [[Armeebuch Bretonia 5. Edition]]
+
*{{A|1}}: [[Armeebuch Bretonia 5. Edition]]
  
 
[[Kategorie:Orte (Bretonia)]]
 
[[Kategorie:Orte (Bretonia)]]

Aktuelle Version vom 16. Februar 2017, 15:33 Uhr

In der Gralskapelle von Couronne wurde eines der heiligsten bretonischen Artefakte aufbewahrt: das Banner der Herrin des Sees. Als Armand d'Aquitaine Träger dieses Banners war, schlief er jede Nacht vor den Türen des Kapelle, seinen Schild als Kopfkissen nutzend.[1]

Quellen