Gralskapelle von Bastonne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Gralskapelle von Bastonne''' ist ein heiliger Ort in der [[Bretonia|bretonischen]] Provinz [[Bastonne]]. Ehe er auf Drängen des [[König]]s [[Herzog]] wurde, wollte der [[Gralsritter]] [[Bohemond de Bastonne]] die [[Gralskapelle]] behüten.
+
Die '''Gralskapelle von Bastonne''' war ein heiliger Ort in der [[Bretonia|bretonischen]] Provinz [[Bastonne]]. Ehe er auf Drängen des [[König]]s [[Herzog]] wurde, wollte der [[Gralsritter]] [[Bohemond de Bastonne]] die [[Gralskapelle]] behüten.{{A|1}}
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
* [[Armeebuch Bretonia 5. Edition]]
+
*{{A|1}}: [[Armeebuch Bretonia 5. Edition]], ''S.75''
  
 
[[Kategorie:Orte (Bretonia)]]
 
[[Kategorie:Orte (Bretonia)]]

Aktuelle Version vom 18. Februar 2017, 12:32 Uhr

Die Gralskapelle von Bastonne war ein heiliger Ort in der bretonischen Provinz Bastonne. Ehe er auf Drängen des Königs Herzog wurde, wollte der Gralsritter Bohemond de Bastonne die Gralskapelle behüten.[1]

Quellen